Sommerfest 2016

Sommerfest 2015

Danke allen, die uns bei unserem Sommerfest so toll unterstützten...

 

Gern erinnern wir uns an unser letztes Sommerfest. Bei strahlendem Sonnenschein, 3 tollen Bühnen mit viel Unterhaltungswert und vielen, vielen Spiel- und Unterhaltungsständen haben wir mit unseren SchülerInnen, Eltern, Großeltern und Verwandten und natürlich mit unseren LehrerInnen

  • gespielt
  • getobt
  • gelacht
  • gegessen und vor allem
  • gefeiert.

Das alles wird auch in diesem Schuljahr wiederholt.Termin ist ja bereits allen bekannt:

Mittwoch, der 20.7.2016

 

Auf unserem Schulfest wurden insgesamt 2954,76 € eingenommen. Davon haben wir uns eigene Bühnenelemente und 2 weitere Kaffeeautomaten gekauft, sodass wir auch für die Arbeit unseres Schulvereins in Zukunft noch besser ausgestattet sind.

 

Vielen Dank an alle, die das Fest zu dem werden ließen, was es war.


Eindrücke vom Sommerfest 2015